Buch Number One

Ok, es ist soweit … Bald kommt es, 

mein Buch Number One. 

Ein Roman, eine Biografie, 

nennt es Schrott!

Alle freuen sich, 

als ob es was schönes wäre, 

als ob es ein Märchen wäre, 

oder tatsächlich ein Roman. 

Mit Liebe und so … 

Als ob Liebe schön wäre … 

Schrott, Stop.

Buch Number One. 

Ein kleiner Ausschnitt, 

ein Haufen Scheisse

und die Sicht, 

aus meinen Augen. 

Meine Emotionen,

mein Leben, 

mein Alles … 

Es ist nicht schön, 

bitte lest es leise …

Ich entschuldige mich bei jedem, 

der sich irgendwie angesprochen fühlt … 

Geschichten sind frei erfunden, Autor … Na dann … 

Ich habe eine poetische Lizenz in meinem Heimatland 

und hier in Deutschland jetzt

einen Vertrag bei einem super Verlag. 

Jetzt werden Texte sortiert, lektoriert 

und weiss Gott wie oft gelesen. 

Wie ich mich dabei fühle ist schwierig zu beschreiben. 

Als ob es schön wäre mein Leben zu lesen … 

An all die Sachen wieder zu denken die ich doch eigentlich zu löschen versuche. 

Als ob es schön wäre dass selbst meine Eltern es lesen … 

Sorry, aber ist mir egal, 

jetzt bin ich offiziell Autor und

schreibe was ich will. 

Vor der Veröffentlichung, 

 bin ich wahrscheinlich sowieso schon, 

sagen wir fort … 

Hiermit, entschuldigt die Ausdrucksweise, fick ich alle … 

Sehr viele Menschen, von Dealern bis hin zu Richtern, werden sich angepisst fühlen. Diverse Staaten werden sich wohl angepisst fühlen. Vor allem die Jungs, die anscheinend alles tun, um alles zu verhindern. 

Aber wie oft drückt ihr alle zwei Augen zu, 

oder zieht euch ne Line hoch … 

Das weiss auch nur Gott. 

Selbst bei ihm, 

hab ich mich entschuldigt, 

ok nicht direkt, 

ich schrieb einen Brief an meine Oma, die mit achtundneunzig verstarb. 

Ich entschuldigte mich bei ihr für das was ich schreibe, nur sie weiss warum. 

Für mich sitzt sie direkt neben ihm, neben Gott. 

Sie glaubte an ihn, also ist sie für mich dort. 

Bei ihr entschuldige ich mich 

aber ihm kann sie mit einem lächeln ausrichten, Sorry, but Fuck you! 

Er weiss warum … 

Jetzt gibt es niemanden mehr, 

den ich um Entschuldigung bitten muss. 

Es gibt niemanden,

vor dem ich Angst habe. 

Während ich schweigend schreibe, 

sage ich euch alles. 

Zu verlieren, habe ich gar nichts.

Vielleicht noch ein Sorry an all die Ladys … 

Einige stellen sind nicht besonders nett, würde ich nie aussprechen, aber hier schreibe ich, sorry, but fuck off …

Ich bin frei, ich bin Autor 

und wie heißt es so schön,

Beruht auf einer wahren Begebenheit, 

Personen, Orte und blablabla sind frei erfunden. 

Na dann viel Spass beim kopf zerbrechen … 

Ist das wirklich wahr … 

Meint der Penner mich etwa … 

Sempre Negare

Immer abstreiten 

Ich sage kein Wort

Ich bin Autor

Ich schreibe 

That’s all … 
Vincenzo Dei Leoni 

Kommentar verfassen

