Was Rap

Du hörst den Beat?Ich nicht … 

Du hörst Melodien

Wo keine sind 

Was schiebst du für nen Film?

Schizophren?

Teile?

Zu viel Weed?

Du hörst den Beat?

Das ist mein Herz

Das in Texten schlägt

Blut

Das aus meinem Füller fließt

Hier ist es Dunkel

Kalt

Die einzige Flamme

Kommt überraschend

Du siehst grelle Farben

Nur dann

Wenn du dich umdrehst

Und eine Neun Millimeter

Dir mitten ins Gesicht schießt

Was für Rap?

Das ist Krieg …

Weil ich einen nach dem anderen

erwisch

Weil ich still und leise

Durch’s ganze Land zieh

Verbrenne

Was ich damals übrig ließ

Was für Rappen

Das sind Texte die aus Blut sind

Melodien

Bässe

Nur wenn sie aus einer Waffe sind

Pumpguns

MG’s

Ihr wisst doch gar nicht

Mit was die großen Jungs spielen

Was wir 

unter einem guten Deal verstehen

Geschweige denn wieviel 

von unserem Geld überall liegt

Stoff

Mit dem sich niemand anzieht

Was für G’s

Du ziehst ne Line und springst vom zehnten Stock

weil du glaubst

Du fliegst … 

Ich seh dich vorbei fliegen

Aus meiner Suite

Während ich

Vom Traumbody 

einer Lieferantin frisch importiertes Koks zieh

Mir anschließend 

nen Blunt dreh

danach

Mit deiner Mutter einen Film dreh

Was für Rap?

Einfach nur Primitiv

Wie russisch Roulette

Mit einer Vollautomatik

Klick

Boom

Next

Repeat

Klick

Boom

Next

Again

Klick

Boom

Next

Jetzt ich … 
Vincenzo Dei Leoni

Was für Rap

Nachtschicht

Blunt gedreht

Beat on

Was ist Rap?

Verpiss Dich!

Guck auf den Boden jetzt

Was Rap?

Ganz Ehrlich?

Beretta vor die Fresse

Bitte lächeln

Umdrehen

Bück dich!

Du hörst nicht?

Beretta neben das Ohr

Funktionstest

Trommelfell ist durch

Hörst du den Beat jetzt?

Und ich bin noch so freundlich

Nicht ich fick dich

Mein Kampfhund

Der grinst schon 

Mutterficker was

Ist das Rap lan

Seh ich vielleicht aus

Wie ein verdammter Rapper?

Nur weil ich mit ner Gun

Im Benz fahr

Nachts um Drei

Michele aus der Eisdiele anrufe

Weil die Bitch

Erdbeeren mitgebracht hat

Was für Rapper?

Ich chill mein Leben Mann

Normal

Italian Lifestyle halt

Ficke Chicks

Die in zwei Wochen auf dem FashionDings in Berlin sind

Keine Ahnung

Hab nicht zugehört

Fuck off

Alles man

Ein Fick auf

Jede Staatsgewalt

Cops haben mit meinem Schwanz

Selfies gemacht

Bei Verkehrskontrollen

Überall

Die meisten haben davon ein Poster im Schlafzimmer hängen

Keine ahnung

Hilft wohl beiden beim Sex

Fuck off

Mir doch egal

Ich fick ihre Tochter

Und bestech sie dann mit dem Videomaterial

Cops

Vierzehn Mann 

Und finden nicht mal mein Weed hinterm Schlafzimmerschrank

Ok

Die Waffen halt

Und all den anderen Scheiss

Dreiunddreissiger

Deine Zeit läuft ab

Fuck Off

Ich sag gar nicht’s mann

Mein Anwalt bestätigt euch

Der junge ist Brav

Was für Rapper?

Alles ganz normal

Dreizehner

Jackpot

Rap ist was ganz anderes man

Groupies lutschen

Im Tourbus um die Wette man

Danach bekommt die Bitch eine Schelle

Wie dieser Typ aus Berlin singt

Wie heißt der Kek nochmal

Keine Ahnung lan

Ist doch mit Bin Laden und so verwandt

Hat Ak unterm Kopfkissen und so ein Kram

Dissen heißt doch Respekt

Oder wie das war

Aber was du über Frauen sagst

Sollten dir mal meine Jungs antun

Probs an viele

Die richtig Krass abgehen

Parra schmeißen

Parra machen

Und Ganz viel Geld und Scheine zählen

Grün

Gelb

Lila

Mehr mehr mehr

Und dabei ständig Koks ziehen

Speed

Flex

MSD

Wie ihre von Mama gekochten Frühstücksflocken nehmen

Deutscher Rap ist wie Deutscher Masochismus

Und ihr schreit Yeah

Hafti fickt eure Sprache 

Und ihr schmeißt euer Geld

Azzlack Motherfucker

Du hast das beste Weed?

Komm mal her Ammonakoim

Dein homeboy hat fünf Minuten gezuckt

Und hundert Schellen von mir kassiert

Der Grund?

Zwei züge von meinem Weed

Hauptsache Frankfurter

B O Doppelt Z

Legende

Der Boss

Das

Ist aber kein Rap

Er schreibt mehr

Als nur ein Babba Hit

Was er macht 

Ist Musik

Geht unter die Haut

Lässt dich flennen

Berührt dich tief

Sagt dir aber auch ganz klar

Stress ihn mal lieber nicht

Der fickt dich

Und dein ganzes verficktes Team

Bis hin zu deinem ganzen Viertel

Und wer dir noch so heilig ist

Sonnenbrille auf

Ist kein Lied

Frag mal den King

Wie er das sieht

LMS aber Oldschool

Das ist Rap

B O Doppelt Z

The King

Die Jungs aus Berlin 

die auf deinem Grab 

ein Festival bringen

Mannheim

Ein ganz anderes Kaliber

Musik

Texte

Da gibt es nur einen 

Mannheim

Deine Söhne

Und zwar den einen

Dessen Namen

Darf in Texte nicht einmal vorkommen

Das wäre Betrug

Weil man damit jedem Leser eine Träne stiehlt

Um Tausend Tränen zu bekommen

Nimmt man den Titel eines seiner Songs 

Musik

Kunst

Poesie

Die man besser nicht alleine anhört

Vor allem nicht

Wenn man immer noch liebt

Was für Rapper?

Ich schreib nur Texte

mit meinem eigenen Blut

Musik lebe ich

International

Das ich daran sterbe

Bestimmt nicht

Ich warte auf mein Ende

Täglich

Neun Millimeter

Vermute ich

Nicht seit Gestern

Damit leb ich

Musik

Damit ertrag ich’s

Was für Rapper

Nur ein G

Der wenn er könnte

Vielen Künstlern sagen würde

Danke für dieses Lied
Vincenzo Dei Leoni

Kommentar verfassen

